|
|
Probe für Hauptrolle
in Probe für Haupt-& Nebenrollen 25.02.2012 22:05von Admin-Team • 129 Beiträge
RE: Probe für Hauptrolle
in Probe für Haupt-& Nebenrollen 26.02.2012 14:31von kein Name angegeben • ( Gast )
Elena hatte ihre erste Nacht mit Stefan verbracht und fand es einfach wunderbar, Elena sah sich um und sah ein Bild von Katherine, Elena war geschockt und lief dann weg. fuhr mit ihren Auto weg und weinte nur bis jemand auf der Straße stand. sie bekamm dann ein Auto unfall Elena bemerkte das der Unbekannt auf sie zu kamm. und bekamm Angst rief dann "hilfe" bis sie bemerkte das Damon kamm. und sie befreien wollte. Damon befreite sie aber Elena brach wieder zusammen und wachte dann irgendwann auf und bemerkte das sie im Auto saß und sah Damon an "wo bin ich fahr mich nach Hause sofort" sie war durcheinander und wollte nur noch nach Hause. irgendwann stieg sie aus den Auto raus. und fühlte sich schlecht. bis sie ein anruf von Stefan bekam aber nicht ran gehen wolte.
in Probe für Haupt-& Nebenrollen 26.02.2012 14:33von Admin-Team • 129 Beiträge
Ich kam ins Wohnzimmer und blieb wie erstatt stehen als ich Caroline auf dem Sofa schlafend sah. Gekonnt ging ich hinüber zu ihr und stuppste Sie an, sie rührte sich leicht. "he Care, steh auf was machst du hier? Wo ist mein Bruder?" Ich ging dabei zur Bar und schenkte mir etwas in mein Glas ging danach zum Sofa und setzte mich gegenüber hin. So das ich Care genau beobachten konnte, dabei wartet ich einfach ab wie lange es wohl dauer würde bis sie endlich wach wird und mich war nimmt. Warscheinlich denkt sie es ist ein Traum neben her trank ich mein Glas leer und stellte es ab. Leise aber beherschrt rief ich immer wieder "Caroline Caroline steh auf es ist kein Traum." Auf einmal sprang sie auf und stand vor mir und einen ungläubigen Blick sah sie mich an.
in Probe für Haupt-& Nebenrollen 26.02.2012 15:33von Admin-Team • 129 Beiträge
„Guten Abend mein Herr. Würden sie mir die Ehre erweisen, mir Gesellschaft zu leisten?“ Katherina setzt sich zu Stefan und sieht ihn fragend an. Erst heute Vormittag war sie in Mystik falls angekommen. Sie hatte sich als wurzelloses Waisenkind ausgegeben, das verzweifelt nach einer Unterkunft sucht. Sie musste den alten Mr. Salvertore nicht mal manipulieren, damit er sie bei sich aufnimmt.
Jetzt betrachtet sie neugierig seinen jüngsten Sohn. Diese markanten Gesichtszüge und dennoch hatte er etwas nachdenkliches. Das fasziniert sie. Er ist gerade 17, also so alt wie sie war, als sie verwandelt wurde.
„Der Abend ist einfach zu schön, um alleine auf dem Zimmer zu sitzen.“, bemerkte sie mit einem verführerischen Lächeln. Sie streift sich langsam ihre weißen Handschuhe ab, um diese gewissenhaft zusammen zu falten und sich in den Schoß zu legen.
Belustigt bemerkt sie durch einen Seitenblick, dass Stefan sie sehr interessiert dabei beobachtet. °Das wird nicht schwer ihn um den Finger zu wickeln.°, denkt sie grinsend.
in Probe für Haupt-& Nebenrollen 27.02.2012 02:55von Admin-Team • 129 Beiträge
in Probe für Haupt-& Nebenrollen 03.03.2012 23:05von Admin-Team • 129 Beiträge
Er´hatte sich mal wieder den Weg nach Falls gemacht und traff doch gleich auf die die er nach so langer Zeit treffen wollte, sie hatte doch wirklich Mut sich ihm offen zu zeigen, als er sie ansah drehte sie sich um noch war er ihr nicht nahe genug doch dies änderte er schenll und schon stand er hinter ihr"Katerina wie schön"sagte er mit einem Unterton in seiner Stimme den man von ihm gut kannte"dich habe ich ja besonders vermisst in all den Jahren"fügte er noch hinzu und grinste noch breiter als er es eh schon tat"du bist mutig dich hier so offen zu zeigen da doch alle wissen das ich hier mein unwesen treibe"lachte ich sie an und merkte das sie abhauen wollte doch er war schneller als sie schon immer war er das auch damals war er es dies würde sich nie ändern"Wohin so schnell wir haben uns doch so lange nicht gesehen da willst du gleich wieder abhauen"sagte er zu ihr und griff fest nach ihrem Arm und hatte sie auch schon in seinen Fänegen aus die sich sich alleine nicht befreien konnte"Katerina lass uns doch ein wenig plaudern du wirst mir doch sicher sagen können was ich hier so verpasst habe und sicher wirst du auch wissen wo sich Elena befindet ach und wenn du es mir nicht sagen willst, macht nichts ich finde sie so oder so dann muss ich ebend zu anderen Mitteln greifen denn wenn ich will das du sie für mich findest wirst du das auch tun meine Liebe"dann lockerte ich den griff ein wenig und strich ihr leicht über das gesicht"zu schön dieses Gesicht da wollen wir doch nicht das man es verunstaltet oder"schon ritzte ich ihr leicht mit meinen Fängen einen riss in ihr Gesicht"also rede bevor ich meine Geduld verliere wo finde ich Elena??"weiter sah ich sie an.
in Probe für Haupt-& Nebenrollen 04.03.2012 23:27von Admin-Team • 129 Beiträge
Die Stunden vergingen die Caroline im Bett schlaflos verbrachte. Ihr Blick fiel öfters auf die Bilder die sie stehen hatte auf der Kommode und dabei liefen ihre die Tränen übers Gesicht. Wieder einmal hatte sie einen Streit mit Tyler gehabt wo es um Klaus ging. Caroline wusste einfach nicht mehr was sie machen sollte. Sie wusste das sie Tyler liebte aber jedoch war da ein Gefühl gewesen wenn sie an Klaus dachte und das bildete sie sich doch nicht einfach nur ein auch wenn sie es gehofft. Natürlich machte sie sich auch Vorwürfe das sie Tyler die ganze Wahrheit gesagt hat aber sie empfand es als richtig und sie wollte ihn einfach nicht länger anlügen. Es hatte sich nun mal viel geändert in der Zeit als Tyler nicht da war. Immer wieder kamen ihr die letzten Worte hoch die Care zu Tyler sagte und sie bereute es sowas zu ihm zu sagen. Da sie auf ihre Bett lag deckte sie sich nun zu und wollte wirklich versuchen zu schlafen. Sie schloss ihre Augen und bemühte sich nicht an Klaus zu denken. Zu ihrer überraschung klappte es diesmal sogar das sich sogar ein lächeln zeigte auf ihrem Gesicht. Care kuschelte sich in ihrer Decke ein und dachte an was schönes, nämlich ans shoppen. Gerade als sie dabei war einzuschlafen hörte sie eine Stimme, sie hoffte das es nur ein Traum war und wollte nicht ihre Augen öffnen.
Nein nein nein! Das darf doch wohl nicht war sein
Sie hatte sich wirklich gerade etwas beruhigt gehabt und dann kam Klaus wieder. SIe dachte wirklich das es nur ein schlechter Traum war. Sehr schnell kamen ihre aggressionen wieder hoch von vorhin. Sie atmete laut aus und setzte sich dann auf und sah Klaus direkt an. Ihr blick ging unter ihre Decke aber sie konnte noch nicht mal aufstehen da sie nur in Unterwäsche war. Aber es lag zum Glück ihr Bademantel am Bettende den sie sich schnell anzog. Dann sprang sie aus dem Bett und ging sauer auf Klaus zu. Ohne irgendeine Vorwarnung gab sie ihm eine Ohrfeige und verschrenkte dann sauer ihre Arme vor der Brust.
"Was willst du hier? Du hast schon genug kaputt gemacht. Jedes mal wenn ich mich mit Tyler streite bist du der Auslöser. Was willst du von mir? Willst du mir mein Leben zur Hölle machen? Wenn ja, dann hast du es erfolgreich geschafft."
Es platzte einfach alles aus ihr herraus. Sie war aufgebracht gewesen das er die Frechheit besaß einfach in ihrem Zimmer zu stehen als wäre nichts gewesen.
ich erwachte am nächsten morgen und streckte mich erstmal, dann nach ein paar minuten beschloß ich aufzustehen und zog erstmal die vorhänge aus , es schienen sonnen strahlen herrein heute war ein schöner tag und sie freute sich jetzt schon stefan in der schule zu treffen, dies bereitet ihr ein lächeln auf die lippen.
ich ging zu meinem kleiderschrank und öffnete diesen suchte mir schnell neue anziehsachen herraus und verschwand in das badezimmer.
nach ca 15 minuten war sie fertig nahm noch ihre tasche und machte sich direkt auf den weg zur schule ,schnell schrieb sie stefan noch eine sms.
als sie in der schule angekommen war stieg ich aus meinem auto und machte die tür zu.
auf den weg zum klassen zimmer begrüßte ich ein paar leute.
nach kurzer zeit war ich im klassen zimmer nun angekommen und ging herrein wobei sie kurz seuftzte.ich setzte mich auf meinen platz und hoffte das stefan bald kommen würde
in Probe für Haupt-& Nebenrollen 10.03.2012 13:04von Caroline Forbes • 6 Beiträge
Gästebuch
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 113
Themen
und
235
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 33 Benutzer (28.10.2024 16:22). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |