|
|
Hauptrolle
in Bewerbungen für die Haupt-& Nebenrollen 25.02.2012 22:01von Admin-Team • 129 Beiträge
Hallo liebes Team, würde mich gern für eine Rolle bewerben leider kann ich eure Chara liste nicht sehen um zusehen was ihr Frei habt. Vielleicht könnt ihr daS noch machen ich werd mich wieder melden.
RE: Hauptrolle
in Bewerbungen für die Haupt-& Nebenrollen 26.02.2012 14:08von Admin-Team • 129 Beiträge
in Bewerbungen für die Haupt-& Nebenrollen 26.02.2012 14:23von Admin-Team • 129 Beiträge
in Bewerbungen für die Haupt-& Nebenrollen 26.02.2012 21:08von Admin-Team • 129 Beiträge
igendwie fand sie die ganze situation die grad war sehr komisch. ihr gefühl sagte ihr andauernd das hier was nicht stimmt aber dieses unterdrückte sie. caroline wollte nichts schlechtes über ihre freundin denken. aber dadurch wurde sie immer stiller was man von ihr nicht kannte aber sie wollte nichts falsches sagen. "nein da hast du recht aber ich war grad noch woanders und da hatte ich vorsichtshalber was mitgenommen. das hier ist also nur zufall gewesen." nun schweiften ihre gedanken ab und machte sich leichte vorwürfe das sie tyler einfach so sitzen lassen hat. *der ist bestimmt tierisch sauer auf mich jetzt.* "man meredith mach dir kein kopf. es ist okay das du kein blut hier hast. und du musst es auch nicht unbedingt." sprach sie ruhig zu ihr. auf die frage hin warum es ihr nicht wichtig war antworte sie nicht. caroline tat einfach das sie es nicht mitbekommen hat. caroline bekam das gefühl nicht los das meredith sie nur ausspionieren wollte. immer wieder sah sie sie misstraurisch an. caroline hörte ihr aufmerksam zu damit sie auch nichts überhörte. sie hoffte das sie irgendwas erfahren würde warum meredith selbst so komisch war. nun setzte sich caroline angespannt hin denn irgendwie machte das gesicht von meredith angst. obwohl angst eigentlich das falsche wort war. da der blutbeutel leer war legte sie diesen wieder zurück in ihre tasche. caroline machte sich jetzt auf alles gefasst und sie war froh das sie ebend noch schnell blut zu sich genommen hat. denn in dieser stadt musste man auf alles gefasst sein das wusste sie nun allmählich. als meredith sagte das sie ruhig bleiben sollte und nur zuhören soll nickte sie einfach aber sie spannte ihren körper an. die worte die sie am anfang sprach waren für caroline nichts schlimmes. sie verstand nicht warum sie ruhig bleiben sollte. gut das ihr großvater von einem vampir angefallen wurden ist damals fand caroline natürlich echt mies aber daran konnte man ja jetzt nichts mehr ändern. aber als sie klaus erwähnte stockte ihr der atem. denn klaus hatte nie mit etwas positiven zu tun. aber sie schwieg erstmal weiter. jedes weitere wort schockierte sie. "er hat dein bruder mitgenommen?" sie wusste das sie nichts sagen wollte aber das platzte aus sie herraus. *wieso wollte klaus denn mit ihrem bruder? und was für eine ausbildung?* in ihrem kopf herrschte chaos udn ihr schwirrten 1000fragen im kopf herum. caroline setzte sich etwas vor und stützte sich auf ihren oberschenkeln ab. plötzlich stand caroline auf und ging von meredith weg denn das was sie sagte war einfach nur unbegreifbar. "das ist jetzt nicht dein ernst oder? sag bitte das du mich nur veraschen willst!" leicht panisch ging sie im wohnzimmer auf und ab aber hatte meredith immer im auge. caroline hatte nun angst das meredith jemanden töten würde den sie mochte. und ihr erster gedanke ging zu damon auch wenn sie ihn nicht wirklich leiden konnte aber den tot wünschte sie ihm nicht. caroline fehlten die worte sie war einfach zu schockiert darüber was ihre freundin war. die tatsache das meredith eine vampirjägerin war machte die freundschaft sehr schwierig und caroline wusste nicht ob diese freundschaft noch einen sinn hat. "meredith was ich jetzt sage fällt mir sehr schwer aber ich denke an meine eigene sicherheit." ihr blick ging zu meredith und caroline wurde etwas traurig aber trat trotzdem selbstsicher auf. " es ist besser wenn wir uns von einander fernhalten zu unserer sicherheit." caroline ging rüber zu ihrer tasche und hob diese auf. langsam ging sie zur tür drehte sich dann aber nochmal um und sah meredith sehr ernst an. "wenn du meinen freunden weh tust meredith... dann schwöre ich dir dann lernst du mich anders kennen." mit diesen letzten worten verließ sie ehemals beste freundin und es fiel ihr sichtlich schwer so zu ihr zu sein aber caroline hatte angst um ihre freunde und um sich selbst. denn ihrer nähe wäre sie nicht sicher. draueßen angekommen stieg sie schnellmöglichst in ihr auto und fuhr nach hause.
>>>> Forbes Haus
in Bewerbungen für die Haupt-& Nebenrollen 27.02.2012 14:40von Katherina Petrova
Hallo......
Ich habe Im Vz von eurem Forum erfahren und interessiere mich an der Rolle von Katherine Ich playe sie nun noch gut 1 1/2 Jahre nur leider ist das Forum nun geschlossen worden. Ich schreibe Roman und wenn es gewünscht Ist kann Ich durchaus auch in der - Ich- Form schreiben. Ich lege Wert darauf das meine Texte genug Inhalt haben das mein Gegenüber Antworten kann und auch so liebe ich es durch und durch die Katherine auszuleben.
Wenn Ihr Die rolle noch zu vergeben habt meldet euch doch einfach bei mir
http://www.meinvz.net/Profile/l0t8hR33cd...KQX4x50/tid/102
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Falls wir nichts voneinander hören Viel Erfolg mit eurem Forum :)
in Bewerbungen für die Haupt-& Nebenrollen 27.02.2012 14:53von Admin-Team • 129 Beiträge
Hallo ihr lieben!!
ich habe mir euer Forum mal angesehen und ich muss schon sagen es hat mein Intresse geweckt und ich würde gerne den Klaus bei euch playen denn laut der Liste ist er noch zu haben!!! ich playe seid drei jahren in Rpgs und bin sehr vielseitig was das playen angeht ich mag keine dreizeilen Posts und ich playe im Romastil!!
lg
in Bewerbungen für die Haupt-& Nebenrollen 03.03.2012 23:04von Admin-Team • 129 Beiträge
Gästebuch
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 113
Themen
und
235
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 33 Benutzer (28.10.2024 16:22). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |